Hasenscheisse – Liedermaching / Folk / Comedy / Family-Entertainment

Samstag | 9.9.2023 | 21:30 Uhr | treibsAND | Willy-Brandt-Allee 9 | Lübeck

Andi Klüver

Oft haben Bands tolle Namen, liefern jedoch musikalische Exkremente. Hier isset andersrum. Trotz des vermarktungstechnisch hinderlichen Namens, ist Hasenscheisse eine hervorragende Live-Band.


Sie hat ein gewisses Crossover Potential in Richtung Mainstream.


Die Berliner Jungs von Hasenscheisse erreichten mit ihrem genreübergreifend fröhlichen und gleichzeitig anspruchsvollen gesellschaftskritischen Spiel ein ungeheures Spektrum verschiedenster Zuhörerschichten.


Hat man sich erstmal an den Namen gewöhnt, staunt man verwundert, dass pogende Punks, junge Familien mit kreischenden Kleinkindern und wohlgebräunte Senioren sich so einträchtig vor der Bühne versammeln und lauschen.


Allein der Song „Bernd am Grill“ hat mittlerweile 4 Millionen YouTube-Klicks.


Hasenscheisse hoppeln sowohl auf großen Bühnen und Festivals, überzeugen bei Straßenmusikfesten oder verzaubern im kleinen, bestuhlten Kreis den aufmerksamen Zuhörer!


Da denkt man, man hätte schon alles gesehen und dann kommt Hasenscheisse.
Mehr Beipackzettel gefällig?

Support: Andi Klüver
Mit seiner kraftvollen, wie auch gefühlvollen Stimme zieht der gebürtige Lübecker Andi Klüver die Zuhörer in seinen Bann. Schon bei den ersten Klängen seiner Gitarre erschafft er für sein Publikum eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
In seinen Eigenkompositionen singt er von den Tiefen der Seele bis hin zur Leichtigkeit des Seins und hin und wieder entspring aus dem Moment heraus etwas ganz Neues. Frei improvisiert und vorher nie da gewesen.
Das macht jeden Abend zu etwas Einzigartigem und ist mit Sicherheit einen Besuch wert.

« Interbellum (LBN)Das Rockorchester bei Kerzenlicht »