JJH Potter

Dienstag | 22.8.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

© Axel Vanlerberghe

Inspiriert von den Gefühlen der Menschen und ihren Dämonen, bietet der in Straßburg lebende Indie-Folk-Künstler JJH Potter uns Lieder, die ebenso intim wie authentisch sind. Am Rande der musikalischen Autobahnen nimmt er lieber Nebenstraßen, um aufrichtige und berührende Geschichten zu schreiben, immer auf der Suche nach dem richtigen Wort und der Harmonie, die im Körper vibriert.


Unter verschiedenen Namen und mit anderen Musikern hat JJH seit seiner Jugend Musik gemacht. Er erkundete die Pfade der Musik, um JJH Potter zu werden, ein Name, den er als Hommage an seine Großmutter mütterlicherseits wählte.
Nach einem Aufenthalt in Australien hat JJH Potter gerade sein drittes Album "Low tide" veröffentlicht. Live im analogen Aufnahmestudio Kerwax aufgenommen, wird "Low tide" das offenbaren, was wir manchmal tief in uns selbst verstecken, um das Reine und Schöne in jedem von uns zu berühren. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Conexión Cuban – Son CubanoAlmost Charly »