Jo Stöckholzer

Dienstag | 19.12.17 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Deutschsprachiger Folk mit einem Hauch von Elektrizität – Jo Stöckholzer (* 29.9.1993 in Innsbruck) begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Seine Texte erzählen vom Leben, dem Tod und tiefgründigen Gedanken mit Sinn.


Jo Stöckholzers Musik stellt das Liedermachertum auf eine neue Ebene, welche keine Scheu vor modernen Tonerzeugern hat, sie mit den akustischem Stilelement gekonnt verbindet und ihren Abschluss in den bewegenden Texten findet.


Der Eintritt ist frei / Hutkasse für Künstlerspenden.
https://www.facebook.com/jostoeckholzermusik/, http://www.jostoeckholzer.com/.

« Barrenstein, Odeville + OH FYO Live im A-ROSA: Shreveport Rhythm »