Max Raabe & Palast Orchester – Neues Programm 2018

Sonntag | 6.5.18 | 18:00 Uhr | Sparkassen-Arena | Kiel

© Gregor Hohenberg

Nachdem sich Max Raabe in den vergangenen Monaten mit einigen Popfachkräften zusammengesetzt hat, wird es ein neues Album mit selbstgeschriebenem Raabe-Pop geben. Auf der Bühne und auf der Platte. Das neue Album soll Ende des Jahres erscheinen. Apropos Kanäle: Max Raabe & Palast Orchester haben neuerdings einen eigenen YouTube - Kanal. Ab sofort ist dort das Pappkistenrennen aus dem aktuellen Programm „Das hat mir noch gefehlt“ zu sehen. Vergessen Sie die Formel 1 - hier herrscht Spannung pur!


Karten sind im Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel und im KN-Ticketshop in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten (Fleethörn) sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickethotline: 0431 - 98 210 226 (Mo.-Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr, Sa. 9:00 bis 13:00 Uhr). tickets@sparkassen-arena-kiel.de, www.sparkassen-arena-kiel.de.

« André Rieu – Die große Deutschlandtour 2018 BONEZ MC & RAF CAMORA »