Michy Reincke

Samstag | 21.3.20 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

Michy Reincke inspiriert mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern sein Publikum immer wieder dazu nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein.

Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen.
 
Michy Reinckes Motto: Instabile Komponenten erfordern einen gefestigten Geist.
Er selbst ist dafür ein leuchtendes Beispiel und so ist es auch kein Wunder, dass Michy Reincke einer der beliebtesten Popmusiker Norddeutschlands ist.

« Tequila and the Sunrise Gang, Support DrensThe Hypnotunez [UKR] & DJane Ms.Ellie Catz »