Michy Reincke – „Ach, & Warum erfahren wir das erst jetzt?“

Freitag | 8.12.17 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

Für die sehr erfolgreichen Shows der WIR SIND DIE FLUT - TOUR und für seine letzten Chart-Alben erhielt der Hamburger Songschreiber Michy Reincke überragende Kritiken.


Der Musiker und Entertainer Michy Reincke ist stets ein Garant für originelle Konzerterlebnisse.


Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art die Dinge zu sehen und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs, großen Melodien und klugen Texten, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen.


Mit seinen langjährigen musikalischen Mitstreitern inspiriert Michy Reincke auch sein Publikum immer wieder dazu nicht nur auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern sich selbst zu überraschen und neu zu sein.


Neben den brandneuen Songs seines aktuellen Albums „Sie haben den Falschen“ kann sich sein Publikum ebenso auf unterhaltsame „Ansagen-Jazz“-Wortbeiträge, Song-Klassiker seines Schaffens wie „Taxi nach Paris“ oder „Valérie, Valérie“ als auch auf sehr selten gespielte Songs freuen.

« Steak Number Eight [BEL] Denis Fischer singt Leonard Cohen »