Nasim

Freitag | 16.02.2024 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Den schwäbischen Einschlag verliert der Mann nur, wenn er singt. Dann hört man eine Stimme, der man alles abnimmt.
Egal, ob er vom ewigen Begleiter des Liedermachers, der Liebe, singt oder ob er eine Abrechnung mit den Klischees über Zuwanderer vertont. Unabhängig vom Thema sind Nasims Spezialität die ganz warmen Folksongs.


Nasim hat bereits so viele Wohnzimmerkonzerte gespielt, dass er in fast ganz Deutschland kostenlosen WLAN-Zugang hat.
Der Stuttgarter Singer-Songwriter ist bekannt für seine warmen, deutschsprachigen Folksongs, seine tiefgründigen, mit viel Wortwitz gespickten Texte und seine einnehmend positive Art. Wie ein Sozialarbeiter oder Busfahrer, holt er die Menschen dort ab, wo sie stehen. Da Nasim in diesem Jahr mit dem Pop-Stipendium des Bundes ausgezeichnet wurde, konzentriert er sich momentan ausschließlich auf die Musik und wird im Februar 2024 seine EP "später Nachmittag" veröffentlichen. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« OlíciaMusiCucina »