Nicole – Ich bin zurück

Dienstag | 05.09.2023 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

© Nikolaj Georgiew

Nicole zelebriert die Rückkehr auf die Bühne – und vier Jahrzehnte im Rampenlicht. Mit dabei das neue Album „Ich bin zurück“.


„Ein bisschen Frieden“, „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund“, „Papillon“, „Ein leises Lied“, „Mit dir vielleicht“, „Allein in Griechenland“ oder „Ich bin zurück“. Diese Hits von Nicole kennt wohl jeder und kann jeder mitsingen.
Nachdem sich NICOLE für fast anderthalb Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um sich mit aller Kraft dem Kampf gegen den Krebs zu widmen, meldet sie sich in diesem Herbst endlich mit einer großen TOURNEE zurück. Sie beginnt einen Neuanfang, um vor allen Dingen Lebensfreude zu versprühen.

« The Chambers – Die Virtuosen aus KölnYoungbloods Tour mit Deer Anna, Zach Kleisinger und Marissa Burwell (D) »