Rola – ›12:12‹ Tour

Mittwoch | 24.4.19 | 21:00 Uhr | Jazz Café (Mojo Club) | Reeperbahn 1 | Hamburg

»Wäre die deutsche HipHop-Szene ein Haus mit verschiedenen Style-Zimmern, dann hätte ich mir ein renovierungsbedürftiges Zimmer genommen und es auf Vordermann gebracht. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und jetzt ziehe ich ein. Und ich hoffe, dass noch viele andere Leute mit einziehen.« Mit dieser wunderbaren Metapher beschreibt Rola ihre Position in Deutschlands Urban-Musiklandschaft im Spätsommer 2018. Gemeinsam mit ihren Renovierungshelfern, dem bewährten Haus-Produzentenduo Bounce Brothas (Haftbefehl, Bausa, Olexesh u.a.), hat sie in den zurückliegenden Monaten ihre R'n'B-Bude ordentlich aufpoliert – und die ersten Gäste waren auch schon da. Manuellsen, Wanja Janeva, reezy und Olexesh haben vorbeigeschaut und sich verewigt. Das musikalische Übergabe-Protokoll – in Form ihres Debütalbums für das Sony Music-Label Columbia Deutschland - liegt vo r.
Wir sind gespannt, wie Rola das Jazz Café möblieren wird...
Ticketendpreis 23,80 Euro. www.rola-official.com

« San2 & His Soul PatrolOctavian ist Englands neue Rap-Hoffnung – Im Februar 2019 zwei Deutschland-Shows in Hamburg & Berlin »