Set up Club

Samstag | 23.11.19 | 22:00 Uhr | Rider´s Café | Leinweberstraße 4 | Lübeck

Ferris hat sich noch nie limitieren oder auf ein Ding festlegen lassen – mit seiner scheinbar grenzenlosen Energie hat Ferris eine bisher schon beispiellose Karriere als Hip Hop Charstürmer, Schauspieler, Produzent und DJ hingelegt.


Als Ferris MC nahm er in der Hip Hop Community schon immer einen Sonderplatz ein.


Auch die Affinität zur elektronischen Musik war immer schon vorhanden, schließlich ist die Produktionsweise im Hip Hop ähnlich der von Techno, House und Elektro. Auf der Suche nach dem fettesten Beat und einer geilen Hook hat Ferris schon früh mit all diesen Genres herumexperimentiert.


Zudem begann im Laufe der Zeit auch Ferris Schauspielkarriere. Er spielte in diversen Kino- und TV-Produktionen mit, u.a. „Zwölf Meter ohne Kopf“, „Taxi“ oder zuletzt im Hamburger „Tatort“ neben Til Schweiger. Momentan ist er mit Eko Fresh zusammen in der ZDF Neo Serie „Blockbustaz“ zu sehen.


Darüber hinaus ist Ferris seit Frühjahr 2008 auch ein Deichkind und nahm mit diesen die Erfolgsalben „Arbeit Nervt!“, „Befehl von ganz unten“ und „Niveau, Weshalb, Warum“ auf.

« LET-IT-BE-tles (Irland) – A Tribute to the BEATLES1000 Takte Schlager – Das Hit-Festival 2019 »