Stan Silver

Donnerstag | 5.12.19 | 20:00 Uhr | Tonfink | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Stan Silver ist in New York geboren und ist im Süden der USA (Daytona Beach, Florida) aufgewachsen bevor er nach Deutschland kam.


Seine Songs erzählen von ernsten aber auch von ironisch/komischen Lebenssituationen und sind von vielen Musikrichtungen beeinflusst. Americana, Country und Rock'n'Roll sind hier wohl die offensichtlichsten Roots. Bei seinen Shows kommt keine Langeweile auf denn sein Motto lautet: Folk'n'Fun'n'Rock'n'Roll!


Videos zu Songs wie “Hot Blooded Redneck Girl”, “Time to be Free” und “Lucky Star”wurden auf YouTube schon von mehreren hundertausend Menschen begeistert gesehen und gehört! Neben seinen Solo Auftritten ist er auch mit seiner neuen Band “Brave Puppies” unterwegs. Seine musikalischen Reisen haben ihn schon um die halbe Welt geführ. Stationen waren neben Europa und USA auch Asien und Afrika. Highlights waren Auftritte u.a. im legendären CBGB in New York sowie dem Blue Bird Cafe in Nashville. Der Eintritt ist frei, Hutkasse. www.stan-silver.com

« Strom & WasserN:ke »