Strand Open Air in Eckernförde

Howard Carpendale und seine Spuren im Sand

Thomas Anders

Frei nach dem Motto „SOMMER, SONNE, STRAND …“ startet das Strand Open Air unter freiem Himmel und zwar am feinen Sandstrand der Eckernförder Bucht. Eine schönere Kulisse kann man der GutenLaune-Veranstaltung nicht bieten. Träumen, schwärmen und mitsingen ist angesagt, wenn Entertainer Howard Carpendale im hohen Norden die Bühne betritt.


Auch wenn man nicht über das Alter spricht: 70 Jahre ist der Sänger inzwischen „jung geblieben“, und natürlich mit viel musikalischer Erfahrung ausgestattet sowie einem reichhaltigen Paket an großen Hits. Nicht nur beliebte Schlager wie etwa „DEINE SPUREN IM SAND“ und „HELLO AGAIN“ werden zu hören sein, sondern er wird auch seine neuen Sampler aus „DAS IST UNSERE ZEIT“ präsentieren. „HOWY FÜR EVER“ lautet dann die Devise.


Im Staraufgebot sind unter anderem Thomas Anders, bekannt auch als die besser aussehende Hälfte des Ex?Duos Modern Talking. Er präsentiert mit seiner Band die „alten“ Hits, wie etwa „YOU'RE MY HEART YOU'RE MY SOUL“, „YOU CAN WIN IF YOU WANT“ und „BROTHER LOUIE“ aus dem musikalischen Gepäck zaubern.

 

Jürgen Drews

Aber auch Jürgen Drews ist ein Garant für gute Laune. Der König von Mallorca gibt sich die Ehre und wird am 1. Juli mit Sicherheit Songs wie „Wieder alles im Griff“ oder „Ich bau dir ein Schloss“ im Repertoire haben.


Und dann kann man sich noch freuen auf CULTURE BEA, Stimmungskanone Mickie Krause, die Formation Boney M sowie die quirlige Loona und die Weather Girls.


Ein erlesenes Musikprogramm wird auf dem Strand Open Air 2017 am 1. Juli erwartet und man sollte sich schnell ein Ticket sichern, denn von den begehrten Eintrittskarten gibt es nur 7.500. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter  www.STRAND-OPENAIR.de

« Songwriter Detlef Söder live in Timmendorf WüstendurchtränkterTex-Mex Roots Rock mit Latin RootsBlues Lady-Rocker & Troubadour Patricia Vonne & Band (Texas) »