That’s Life – Das Sinatra-Musical

Freitag | 14.2.20 | 20:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm, und er gilt bis heute als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben und seine über 50 Jahre andauernde, beispiellose Karriere zwischen Las Vegas und New York und auf den Bühnen der ganzen Welt.

„Frankie Boy“ und seine Stimme verlieh amerikanischen Klassikern seinen unverkennbaren Charakter. Jeder Song, den er interpretierte, wurde zum Evergreen. Unvergessen sind die legendären Las Vegas-Performances mit Sammy Davis Jr., Dean Martin und Shirley MacLaine. Mit ihrer perfekten Mischung aus kabarettistischen Dialogen zwischen Entertainern und Publikum gingen sie in die amerikanische Entertainment-Geschichte ein.

That’s Life - Das Sinatra-Musical von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere. Die Las Vegas-Show präsentiert zum 105. Geburtstag „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swings mit seinen Big Bands.

Happy Birthday, Frank Sinatra – let’s swing!

Karten gibt es im Vorverkauf von 35,50 bis 79,50 Euro inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« Josh IslandSeth Faergolzia's Multibird »