The Doors in Concert – The later years with The Doors Reloaded!

Samstag | 2.10.21 | 21:00 Uhr | Werkhof | Kanalstraße 70 | Lübeck

The Doors gelten als eine der einflussreichsten Bands der 1960er Jahre deren Frontmann James Douglas „Jim“ Morrison zu den charismatischsten Persönlichkeiten der Rockmusik jener Zeit zählte. Am 08. Dezember 2020 wäre er 77 Jahre alt geworden. Am 03. Juli 2021 jährte sich sein Todestag zum 50. Mal. Mit nur 27 Jahren ist er auf mysteriöse Art und Weise in Paris gestorben und noch heute ist seine Grabstätte auf dem Pariser Ostfriedhof Père Lachaise eine Pilgerstätte für seine zahlreichen jungen wie alten Fans.


Anlässlich des 50. Todestages im Jahr 2021 widmet sich der The Doors Konzertabend dieses Mal der späten Phase der US-Legende.


Macht eine Reise zurück in die späten sechziger und frühen siebziger Jahre mit The Doors Reloaded, eine authentische Tributband der psychedelischen US-Rockband The Doors. The Doors waren unberechenbar und berüchtigt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte, allem voran, der charismatische Frontmann Jim Morrison.  

« ErnstgemeintGlory Row mit zwei Konzerten im Funambules »