Till Brönner – „Better than Chrismas” Tour 2019

Dienstag | 3.12.19 | 20:00 Uhr | MuK | Willy-Brandt-Allee 10 | Lübeck

© Patrice Brylla

Till Brönner wirft den Blick auf die romantischste Zeit des Jahres. Im November und Dezember wird der Jazzvirtuose gemeinsam mit seinem Septett auf die von seinen Fans langersehnte Weihnachtstournee gehen.


Sein 2007 erschienenes Werk „The Christmas Album“ gilt mittlerweile schon als moderner Klassiker und ist aus weihnachtlichen CD-Regalen und Playlists nicht mehr wegzudenken. Mit diesem Album im Gepäck wird der international renommierte Trompeter den musikalischen Faden von klassischem Weihnachtsrepertoire über swingende amerikanische Standards bis hin zu aktuellen Kompositionen spinnen – und das ganz ohne Kitsch, aber mit jeder Menge Gefühl und spektakulärer Präzision.


Till Brönner zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern und gilt nicht nur als bester deutscher Jazz-Musiker, sondern auch als künstlerisches Multitalent. Als Trompeter, Sänger, Komponist und Produzent fasziniert er sein Publikum rund um den Globus.


Karten gibt es im Vorverkauf für 35,70, ermäßigt 63,30 Euro inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

« Pohlmann – Jahr aus Jahr ein – Die TourSwing & Dine mit Dennis und Dirk im Buddenbrooks Restaurant »