Voices Only

Samstag | 29.2.20 | 20:00 Uhr | Kolosseum Lübeck | Kronsforder Allee 25

Mit Voices Only konnten die Baltic Jazz Singers eine Konzertreihe im Lübecker Kulturleben verankern, die über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist und das kulturelle Leben der Stadt bereichert. „Voices Only“ bietet populäre Chormusik auf sehr hohem Niveau für ein interessiertes Publikum. Die Baltic Jazz Singers laden dazu renomierte Chöre ein, die sich bereits bundesweit und darüber hinaus einen Namen gemacht haben.

Am Samstag, den 29. Februar 2020 treffen bei diesem Chorkonzert-Highlight zwei herausragende a cappella Ensembles aufeinander. Sowohl die Baltic Jazz Singers wie auch Pop-Up haben sich der populären Chormusik verschrieben. Die 32 musikbegeisterten "Baltix" interpretieren unter der Leitung von Ingrid Kunstreich Dancefloor-Hits, Soul- und Bluesklassiker, unsterbliche Kultsongs und Coverversionen aktueller Titel. Nun freuen sie sich sehr, mit Pop-Up den zur Zeit wohl angesagtesten und erfolgreichsten PopChor zu Gast zu haben.

« Nature In The CityThe Vibrators [UK], Support Schöner Sterben mit Heroin und Korn »