Yusuf / Cat Stevens – an evening with Yusuf / Cat Stevens

Sonntag | 26.7.20 | 19:30 Uhr | Stadtpark Open Air | Hamburg

Endlich ist es soweit! Cat Stevens alias Yusuf hat zwei Open-Air-Konzerte für 2020 bestätigt. Der legendäre Singer-Songwriter wird in der Berliner Zitadelle und dem Hamburger Stadtpark in einmaliger Atmosphäre unter freiem Himmel live zu erleben sein und seine großen Hits wie ›Father & Son‹, ›Morning Has Broken‹, ›Wild World‹, ›The First Cut Is the Deepest‹ und viele andere mit seiner unvergleichlichen Stimme präsentieren.


Mit seinen Songs hat er zeitlose Kunst geschaffen, ergreifende Texte und Melodien, die heute noch genauso berühren wie zu ihrer Entstehung vor rund einem halben Jahrhundert. Seine Lieder sind beispiellos lyrische Meisterwerke mit einzigartigem Sound, die nicht nur emotional, sondern auch gesellschaftlich immer noch hochrelevant sind.


Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 99,- Euro. www.catstevens.com

« Joey Bargeld – ›Punk Is Dead‹ Tour 2020Tini – ›Quiero Volver‹ Tour »