Caruso & Co.

Caruso, der Bär, ist erkrankt. Zwar nicht sehr heftig, doch er leidet. Seine Freundin Ernestine, ein Schildkrötenfräulein, versucht ihn abzulenken und liest ihm eine Detektivgeschichte vor, die sich in einem mysteriösen Ferienhotel an der Küste zuträgt. Die Schweinedame Emily erzählt die Geschichte einer abenteuerlichen Bootsfahrt, die die drei Freunde im Stinktierland erleben. Da gibt es gefährliche Stromschnellen und gemütliche Picknicks, sie lernen die bezaubernde Sängerin Amanda Sonnenschein kennen, und schließlich wird Caruso sogar noch der Star einer Theateraufführung. Folgen: Schöner Sommer, Die Mumie, Flußfahrt, Theater.


Caruso & Co. ist am 1. Dezember 2017 auf DVD bei Universum Kids erschienen.

« Line Of Duty – Cops unter Verdacht (Staffel 1-4) Max – Agent auf vier Pfoten »