Der kleine Wichtel & Der kleine Wichtel kehrt zurück

Der kleine Wichtel: Der kleine Hugo Weihnacht ist traurig. Eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als einmal mit seiner Familie ein richtiges Weihnachten zu feiern, aber sein Vater Niels ist ein absoluter Weihnachtsmuffel und vermiest ihnen jedes Jahr das Fest. Doch als der kleine Hugo den zauberhaften Wichtel Pixy entdeckt, der bei Familie Weihnacht Unterschlupf sucht, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens…

Der kleine Wichtel kehrt zurück: Ein Jahr ist seit Pixys Besuch vergangen und Weihnachten naht wieder. Prompt erscheint auch Pixy wieder, um seine Wichtelmütze abzuholen. Die enthält nämlich seine Wichtelkugel, in der all seine Magie steckt. Er mahnt Hugo noch, die Kugel nicht anzurühren, doch Hugo kann nicht widerstehen und macht die Kugel prompt kaputt. Die Katstrophe ist perfekt…


Ab 23. November 2017 sind beide Filme in einer DVD-Box im Handel erhältlich.

 

YOU CAN WIN!
DVDs Der kleine Wichtel & Der kleine Wichtel kehrt zurück
Sende Stichwort „Wichtel“ an szeneteam@t-online.de
Einsendeschluss 31.12.17

« Hände weg von Mississippi Foreman – Die unglaubliche wahre Geschichte »