Drachenreiter – Drei ungleiche Freunde auf großer Reise

Der junge Silber Drache Lung hat es satt, sich ständig im Dschungel verstecken zu müssen. Er möchte den “Saum des Himmels” finden, um sich und seine Familie vor den Menschen zu retten.
Auf ihrer Suche begegnen Lungen und das Koboldmädchen Schwefelfell Ben, einem Waisenjungen und Streuner, der sich als Drachenreiter ausgibt. Während sich Ben und Lung schnell anfreunden, wird Schwefelfell zunehmend misstrauischer und versucht, den Waisenjungen bei jeder Gelegenheit loszuwerden. Doch das ungleiche Trio muss lernen, an einem Strang zu ziehen, denn es wird von Nesselbrand, einem bösartigen, drachenfressendem Monster verfolgt!


Drachenreiter ist ab 18. März 2021 auf DVD, Blu-ray (2D und 3D abspielbar) und als Video on Demand erhältlich.

« Rivalinnen – Duell auf der KlingeDie Magie der Träume »