Ferrari – Race To Immortality

Die 1950er: Beginn der ikonischen Scuderia Ferrari im Formel-1- Championship und das tödlichste Jahrzehnt in der Geschichte des Motorsports. Als Autos den menschlichen Erfindergeist an seine Grenzen treiben, leben Rennfahrer auf Messers Schneide zwischen Leben und Tod.
Im Zentrum der Geschichte steht Enzo Ferrari, eine herausragende Figur im Motorsport, der von Geschwindigkeiten träumt, die sich niemand außer ihm vorzustellen vermag. Inmitten seines stark rivalisierenden Teams beschließen die beiden Rennfahrlegenden Peter Collins und Mike Hawthorn, dass ihre Freundschaft genauso wichtig ist, wie der Sieg beim nächsten Rennen.


Ferrari – Race To Immortality, ab Dezember 2017 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich, erzählt die Geschichte von Liebe und Verlust, Triumphen und Tragödien von Ferraris erfolgreichsten Rennfahrern in einer Ära, in der unter der Woche dem Dolce Vita gefrönt wurde und es am Wochenende um Leben und Tod ging.

 

YOU CAN WIN!
DVDs Ferrari – Race To Immortality
Sende Stichwort „Ferrari“ an szeneteam@t-online.de
Einsendeschluss 31.12.17

« Foreman – Die unglaubliche wahre Geschichte McLaren »