Foreman – Die unglaubliche wahre Geschichte

Die unglaubliche Geschichte über den Aufstieg und Fall und das sagenhafte Comeback des Schwergewichts-Boxweltmeisters, Olympiasiegers und christlichen Geistlichen George Foreman.
Im berühmten „Rumble in the Jungle“ gegen Muhammad Ali verlor George Foreman einen der größten Kämpfe in der Geschichte des Boxsports. Direkt nach seiner Niederlage ging es mit „Big George“ bergab. Er gab das Boxen auf und verbrachte nach einer Nahtoderfahrung zehn Jahre damit, ordinierter Pfarrer zu werden. 20 Jahre später, in seinen 40ern, begann sein unglaubliches Comeback zurück zum Gipfel des World Boxing. Er wurde zu dem Idol, das er immer sein wollte, und schrieb so eine der größten Underdog-Geschichten aller Zeiten.


Foreman – Die unglaubliche wahre Geschichte ist ab Dezember 2017 als DVD Blu-ray und VoD erhältlich.

 

YOU CAN WIN!
DVDs Foreman – Die unglaubliche wahre Geschichte
Sende Stichwort „Foreman“ an szeneteam@t-online.de
Einsendeschluss 31.12.17

« Der kleine Wichtel & Der kleine Wichtel kehrt zurück Ferrari – Race To Immortality »