Fynn Kliemann - Schmeiß mein Leben auf den Müll

Aus der Not eine Tugend machen

Das Musikvideo zu "Schmeiß mein Leben auf den Müll“, aus dem neuen Album „Pop“ (VÖ-Tag 29.5.20) wird das erste Musikvideo der Welt, das von mehreren tausend Menschen zusammen von zuhause produziert wird. Es sind besondere Zeiten und diese fordern besondere Maßnahmen. Diese machen auch vor Fynn Kliemann und seinem Team keinen Stopp.

Fynn konnte das geplante Video zum Song „Schmeiß mein Leben auf den Müll“ wegen der aktuellen Lage nicht umsetzen, wollten aber dennoch den neuen Song veröffentlichen.

Denn gerade jetzt will Fynn seinen Fans weiterhin mit neuer Musik den Alltag etwas leichter machen.

Doch was jetzt tun mit dem brach liegenden Video? Und was tun eigentlich alle mit der ganzen Zeit, die man sich zu Hause vertreiben soll? Fynn ruft seine Follower auf, einen von 7044 Frames für sein neues Musikvideo nachzustellen. Das geht ganz einfach:

Alles, was dafür gebraucht wird ist ein Stuhl, ein Ort zuhause, wie die Küche, das Wohn- oder Schlafzimmer und ein Handy.

Fynn versucht allen auf diesem Weg, ein bisschen Freude und Beschäftigung zu geben.

Niemand wird gefährdet, wir schonen unser Gesundheitssystem und hören niemals auf, kreativ zu sein!

Einfach auf https://www.twofinger-records.com/ gehen, das Video https://youtu.be/TQGMB8_c3d8 anschauen, einen Frame aussuchen (Screenshot 1) und diesen, wenn gewünscht als Vorlage runterladen und nachstellen (Screenshot 2). Dann schnell ein möglichst identisches Foto machen, es hochladen (Screenshot 3) und bestätigen (Screenshot 4). Es wird geprüft, ob das Foto und der Vorlage-Frame passen und sollte das der Fall sein, ist man Teil des Musikvideos, mit Name im Abspann und so! Seit gestern Nacht haben schon über 1000 Leute mitgemacht und ihren Beitrag eingesendet.

Das fertige Video wird dann aus allen Frames zusammengesetzt und feiert in den nächsten zwei Wochen Premiere. Vielleicht wird es das Video mit den meisten Regisseuren/Darsteller/innen der Welt!

« Frische vom FensterbrettGutscheinaktion zur Rettung des Theaterschiffs »