Max und die Wilde 7

Als Max mit seiner Mutter umzieht, hat er sich sicher etwas anderes vorgestellt. Zwar wohnt er nun in einer Burg, was an sich mysteriös und spannend klingt, doch diese Burg ist gleichzeitig auch ein Altersheim. Statt mit Gleichaltrigen zu spielen muss er inmitten einer Horde meckernder alter Menschen seine Freizeit verbringen und wird in der Schule auch noch dafür aufgezogen. Kein Wunder also, dass ihm der Anfang in seinem neuen Zuhause schwerfällt. Doch dann trifft Max auf drei außergewöhnliche Senioren, die ein bisschen anders sind und von allen anderen nur „Die Wilde 7“ genannt werden. Vera, Horst und Killian lassen sich von ihrem fortgeschrittenen Alter nicht aufhalten und helfen Max sogar bei einer richtigen Verbrecherjagd!


Das ungewöhnliche Abenteuer Max und die Wilde 7, ab 15. Januar 2021 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich, basiert auf der beliebten und mehrfach ausgezeichneten Buchreihe von Lisa-Marie Dickreiter und Winfried Oelsner, welcher auch bei dem Film Regie führte.

« Nash Bridges Staffel 5Drei Tage und ein Leben »