Poldark Staffel 3

Im Jahr 1794 wird Großbritannien von den Auswirkungen des Krieges und der Revolution in Frankreich überschattet. Während George Warleggan sein Imperium in Cornwall weiter ausbaut, um die Poldarks zu vernichten, ist Elizabeth entschlossen, sich in ihr neues Leben als seine Frau und als eine Warleggan zu fügen und mit ihrer Vergangenheit und mit Ross abzuschließen. Doch das komfortable Leben, das sie sich selbst und ihrem Sohn endlich gesichert hat, ist in Gefahr, sollte ihr wohlgehütetes Geheimnis ans Licht kommen…


Die 3. Staffel der englischen Erfolgsserie Poldark (VÖ: 6.4.2018, 4 DVDs im limitierten Digipak/2BDs, nebst umfangreichen Bonusmaterial und exklusiven Sammelkarten, Edel Motion), basierend auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham – mit Augenschmaus Aidan Turner in der Titelrolle.



YOU CAN WIN!
DVDs Poldark Staffel 3
Sende Stichwort „Poldark“ an szeneteam@t-online.de
Einsendeschluss 30.4.18

« Dark Matter – Season 2 Mune – Der Wächter des Mondes »