Pure – Staffel 2

Nach dem Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clementi) und Isaak (Dylan Everett) von ihrer Glaubensgemeinschaft verstoßen wurden, müssen sie sich außerhalb der Gemeinde zurechtfinden. Auf Noahs (Ryan Robbins) Unterstützung können sie dabei nicht zählen - er hat seine Familie verlassen, um wieder zu Gott zu finden. Auf sich allein gestellt und ohne finanzielle Mittel, sieht sich Anna gezwungen, alles zu tun, um das Überleben ihrer Familie zu sichern…


Die Serie Pure ist angesiedelt in der Lebenswelt von Mennoniten im kanadischen Ontario. Mennoniten sind bibeltreue Anhänger einer evangelischen Freikirche. Sie lehnen die moderne Welt ab und versuchen, ein Leben wie im 19. Jahrhundert zu führen.


Die 2. Staffel der Drogen-Actionserie über mennonitischen Drogenschmuggel Ist ab 12. März 2021 Auf DVD und Blu-ray erhältlich.

« Beyond the LawHot Summer Nights »