Star Wars: Die letzten Jedi

Lucasfilms Star Wars: Die letzten Jedi – das nächste actiongeladene Kapitel der Sternen-Saga – wurde von Kritikern hochgelobt und verdiente sich den Spitzenplatz in der Reihe der umsatzstärksten Filme des Jahres 2017.
Regisseur Rian Johnson nimmt die Fans in einer Dokumentation in Spielfilm-Länge mit auf eine spannende Reise durch die Entstehung von Star Wars: Die letzten Jedi, ab 26. April 2018 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray sowie ab 13. April 2018 als Download verfügbar. Er erklärt seine einzigartige Interpretation der Macht, ebenso wie den mühsamen Entstehungsprozess der Figur Snoke und führt durch die actiongeladenen Szenen des Films, wie beispielsweise die epische Weltraumschlacht und das abschließende Aufeinandertreffen der Rebellen und der Ersten Ordnung. Johnson gibt, neben vierzehn noch nie zuvor gesehenen zusätzlichen Szenen, auch Einblick in zwei exklusive Szenen, die Andy Serkis als Snoke vor seiner digitalen Transformation zeigen.



YOU CAN WIN!
DVDs Star Wars: Die letzten Jedi
Sende Stichwort „Jedi“ an szeneteam@t-online.de
Einsendeschluss 30.4.18

« Follow The Money 1. Staffel Meine schöne innere Sonne – Isabelle und ihre Liebhaber »