Darauf habt ihr lange gewartet!

Am 2. Dezember 2017 steht die Daimlerstraße noch einmal im Zeichen der Kult-Disco ABACO!

Viele von euch verbinden mit dem Abaco die verschiedensten Erinnerungen, diese können am 2. Dezember endlich noch ein Mal aufgefrischt werden!


Wer kann sich nicht noch an die guten alten Zeiten erinnern, wo sich eine ganze Region regelmäßig JEDEN Dienstag (heute undenkbar!) zur Ladies Night im Abaco traf und sich stark übermüdet am Mittwoch zur Arbeit quälte?
Wer kann sich nicht noch an die 70/80/90er Partys erinnern? Nicht wenige waren am Freitag danach krank.


Sicherlich haben einige von euch auch das komplette Wochenende im Abaco die Nacht zum Tag gemacht, denn hier ging es regelmäßig mit Monster Black Jams, Schaumpartys, Flirt Partys oder Raves kräftig zur Sache!


Um euch genau diese Zeiten in der ORIGINALEN LOCATION noch einmal zurück zu bringen, sind am 2. Dezember neben etlicher Original Deko auch einige der ehemaligen DJs wie z.B. Herby F., Crazy Ardo und Bouncer verpflichtet worden, um noch einmal eine ausgelassene Reise in die 90er und 2000er Partyzeit zu machen!

Facts:
Main Floor: Abaco Party Mix (80er, 90er, 2000er)
Musik Bar: R'N'B & Black Music

Vorverkauf und Abendkasse:
VvK 8,- Euro (online, sowie im Pressezentrum und allen bekannten VvK Stellen)
AK 10,- Euro

Zusätzlich möglich:
+ VIP All-inclusive-Ticket (zur Smirnoff & Hello Lounge) 35,- Euro (online)
+ VIP All-inclusive-Ticket (zur Smirnoff & Hello Lounge) 40,- Euro (Abendkasse)

Start: 22:00 Uhr, Einlass ist ab 21:00 Uhr! VVK Start: 1.11.2017.

« 20 Jahre Cosmic Club Lübeck Geburtstag – Das Techno, Trance, Hardtrance, Rave & House Revival von 1995 – 2005 pinkpirates in der Kulturwerft Gollan »