10 Jahre Cosmic Beach pres. by Cosmic Club Lübeck

Samstag | 16.9.17 | 21:00 Uhr | Strandsalon | bei den Media Docks | Wallhalbinsel | Lübeck

DJ Martink

In dieser Nacht feiert der Cosmic Club Lübeck sein 10-jähriges Bestehen im Strandsalon in Lübeck mit einem erlesenen Line Up auf 2 Floors!


Auf dem Mainfloor/Electronic Clubsounds werden euch aktueller House, Deep- & Techhouse und Techno präsentiert! Als Headliner konnte das Cosmic Team den Hamburger DJ und Produzenten Tom Shark engagieren!


Tom Shark gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten House DJ´s im Norden Deutschlands! Im Laufe der vergangenen Jahre spielte er regelmäßig in den angesagtesten Clubs in Hamburg. Angefangen von der legendären „Betty Ford Klinik“, über das stylishe „Upper East“ bis hin zu diversen Hot Spots der Szene, wie z.B. „Golden Cut“, „Bar Morphine“, „La Cage“ oder auch „Moondoo“! Für weiteres Aufsehen sorgten dann seine Remixe für Künstler wie Grooveyard, Dirty South & Mark Knight, Julien Jabre oder DBN, sowie seine eigenen Produktionen, die weltweit bekannte Labels wie Strictly Rhythm auf den Plan riefen und Tom Shark unter Vertrag nahmen! Genießt an diesem Abend Tom Sharks legendäres Houseset in einem wundervollen Mix!

 

Tom Shark

DJ Martink aka Mika Westbrook gehört schon seit Anfang der neunziger Jahre zu den erfolgreichsten DJ´s und Partyveranstaltern in Hamburg! Dieser wird euch sein exclusives House/Techhouseset auftischen! Im Hamburger Edelfettwerk begeisterte dieser in den letzten Jahren die Partycrowd mit seinem tanzbaren und einzigartigen Housesound!
Cosmic Resident-DJ Tophee komplettiert mit seinen elektronischen Clubsounds den Mainfloor und wird euch in Tanzekstase versetzen!

Auf dem Afrikafloor werden die schönsten und angesagtesten 90er Jahre House Revivalklassiker für ein unverwechselbares Tanzvergnügen sorgen. Hier servieren Euch die DJ´s Martink, Freddy Fresh, DJane DiJess, sowie die Cosmic-DJ´s Tophee & Carlo einen wundervollen Housemix, der euch zum Abtanzen animieren wird!

Auf beiden Floors wird ein musikalischer Spannungsbogen entstehen der euch in den Bann ziehen wird!

Als Special wird das Strandsalonpartyareal mit der hauseigenen Strandsalondeko für ein gemütliches und passendes Ambiente sorgen! Genießt das extravagante Beachfeeling ebenso am Pool oder in den zahlreichen Chill Out Areas und labt euch an diesem einzigartigen Ausblick!

Der Abendkassenpreis beträgt 10,- Euro!
Support your local Club & be a part of it!
Check it out: www.cosmicclubluebeck.de

« Project X in der Gollan Kulturwerft Stars @ PKHS: Boris Dlugosch »