23 Jahre Cosmic Paradise Revival

Samstag | 28.4.18 | 22:00 Uhr | Rider´s Cafe | Leinweberstraße 4 | Lübeck

23 Jahre sind vergangen, seit die Veranstaltungsreihe Cosmic Paradise im März 1995 in privaten Umfeld in den berühmt-berüchtigten Gewächshäusern der Gärtnerei Dohmeyer in Stockelsdorf geboren wurde!

Danach feierte die Partycrowd ab Dezember 1995 elf erfolgreiche Jahre im Rider´s Cafe, in denen dieser einmalige Club nicht nur das Lübecker Nachtleben beeinflusste, sondern auch eine neue Ära prägte! Der 1997 daraus entstandene Cosmic Club Lübeck hat sich bis heute über Lübecks Grenzen hinaus etabliert und einen Namen gemacht!

Diesen 23-jährigen Cosmic Paradise Geburtstag feiert das Cosmic Team nun mit einem Techno, Trance, Rave & Hardtrance Revival der 90er Jahre mit all seinen Anhängern, Freunden und Gästen im altehrwürdigen Rider´s Cafe!

Für dieses Revival konnte zum zweiten Mal die DJ Legende Revil O. als Headliner verpflichtet werden.

DJ Revil O. startete seine musikalische Karriere 1990 in der legendären Hanomag in Hannover. In den folgenden Jahren war Revil O. sowohl im In- und Ausland der norddeutsche Import mit Stationen über den gesamten Globus verteilt!

DJ Yanny begann 1992/93 in Hamburg seine DJ Karriere in Clubs wie dem „No Limit“, „REAKTOR“ und dem „Twilight“, bevor er 1995 für 3 Jahre in den „Tunnel“ wechselte. Auch als Produzent/Co-Produzent hat sich DJ Yanny einen Namen gemacht. So produzierte er mit „Paragod“, Gary D., sowie mit DJ Gollum unzählige Stücke. Den größten Erfolg erlebte dabei das Projekt „Neo Cortex“, daß er zusammen mit DJ Gollum begründete!

DJ Yanny

DJ Phoenix, Cosmic Club Lübeck DJ der aller ersten Stunde (Juni 1997), erhielt seinen Ritterschlag 1996 im legendären Hamburger Frühclub Pleasure Dome. In dieser Nacht wird DJ Phoenix für euch sein ganz persönliches Revival Set in alter Cosmic Tradition vollführen!

DJ Martink gehört schon seit Anfang der 90er Jahre zu den erfolgreichsten DJ´s in Hamburg! Resident-DJ im Unit, dem EFX Club, sowie im Phonodrome sind nur einige Stationen seiner dauerhaften Präsenz in Hamburg.

Abgerundet wird das Line Up mit einem fantastischen Set der beiden Cosmic Legenden Tophee & Carlo, die jede Menge Hymnen der 90er Jahre  aufleben lassen!

Denkt unbedingt daran, dass ihr die Karten im Vorverkauf im Pressezentrum Lübeck, bei Hugendubel in Lübeck, an der Konzertkasse im Lübecker City Markt, an den bekannten VVK-Stellen der Lübecker Nachrichten in Lübeck und Ostholstein oder Online unter shop.luebeck-ticket.de  für 12,-€ zuzügl. VVK-Gebühr bekommt!
Support your local Club & be a part of it!

« Lübeck tanzt in den Mai!