Klangkontakt meets Friends

Freitag | 9.2.18 | 23:00 Uhr | TraumGmbH 1+2 | Grasweg 19 | Kiel

Klangkontakt meets friends, wenn Freunde der psychedelischen Musik sich treffen.


So soll euch im kältesten Monat des Jahres für ein Line-up erwärmen, das sicher seinesgleichen sucht.


In der TraumGmbH findet ihr eine bunte Mischung von Künstlern, die über die Jahre die Treue gehalten haben und im Prinzip zur Familie gehören.


Live ist es der TraumGmbH eine Ehre, Protonica zum vierten Mal seit 2010 in Kiel zu sehen, denn die beiden Jungs sind mittlerweile eigentlich nur noch auf den wirklich großen Events zu hören.


Die DJ-Sets kommen in der Mainhall von Melburn, ov.silence-oli, Murus, dmteetje sowie Mr. Jeans & Mr. Tree.


Im Orange Club findet ihr ein ausgewogenes Programm für die Freunde der härteren Gangart.


Live erwartet euch Antagon, für ein buntes Drumherum sorgen Rudegirl, Abrakalara in Sachen female pressure mit Unterstützung von Flashponte und Yanik.


Die Dekorationen von Buju könnten ein gewisses Fernweh oder auch Erinnerungen an den vergangenen Sommer hervorrufen, oder auch von der legendären Antaris bekannt sein. Die Backdrops kommen von Scödy.


Eintritt: Vor 24:00 Uhr 13,-, danach 16,- Euro.

« Gays & Friends – Schwule, lesbische und bisexuelle Dancenight Orange Club pres. Royal electric meets Rotzige Beatz »