Lübeck tanzt in den Mai!

Alle Nachtschwärmer aus Lübeck und Umgebung sollten sich schon mal den 30. April dick im Kalender anstreichen, wenn in der Kulturwerft Gollan ab 22:00 Uhr in den Mai getanzt und gefeiert wird. Auf 3 Dancefloors kann man dort zu aktuellen Charts und 90er Hymnen, House & Dance Classics und last but not least zu Hip Hop & RnB tanzen als wenn es kein Morgen gäbe! Gemütliche Sitzbereiche und die ansprechende Dekoration werden zudem zum Wohlfühlambiente beitragen.


Ein freundlich gestalteter Outdoor Loungebereich lädt zum Chillen und Sterne schauen ein und hält auch noch die eine oder andere Überraschung bereit. Nehmt euch ein eisgekühltes Getränk und genießt einen Abend der Extraklasse auf der größten Maiparty der Region. Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. In der Kulturwerft Gollan tanzt ganz Lübeck in den Mai!

3 Dancefloors
Main Floor:
Charts & All Time Classics & 90er

2nd Floor:
House & Dance Classics

3rd Floor:
Hip Hop & RnB

Line Up:
Elvin Addo, DJ Mirko, TOPDAWGZ

« Max & Friends live & Original Ü30 Jubiläumsparty 23 Jahre Cosmic Paradise Revival »