Orange Club pres. Royal electric meets Rotzige Beatz

Freitag | 16.2.18 | 23:00 Uhr | Grasweg 19 | Kiel

Der Februar wird rotzig! Die drei Hamburger Jungs von Rotzige Beatz gestatten uns die Ehre und bringen Südpolflair in den Orange Club. Bekannt ist das Kollektiv auch von der Tanzwüste auf dem Fusion Festival: Sie gestalten das Booking der Bühne und zaubern jedes Jahr außergewöhnliche Dekorationen. Umso mehr freuen wir uns auf diesen fulminanten Zusammenschluss. Wir begrüßen: Herr Hoppe, Flexxi und Marco Baskind. Drei Residents vom Südpol Hamburg und alteingesessene DJs – jeder mit einzigartigem Sound, welcher euch ordentlich zum Wippen bringen wird.


Eingeleitet wird die Nacht von zwei bekannten Gesichtern, die wir doch immer wieder gerne in unserem Wohnzimmer begrüßen: Mitja&Daniel Mes (Katermukke/Traumschallplatten/Gerne) werden euch deftig mit einem DJ-Set einheizen! Also rein in die Tanzschuhe und ab aufs Brett.


Eintritt: bis 24:00 Uhr 6,-, danach 8,- Euro.

« Klangkontakt meets Friends