Original Ü30 Party – Am 12.5.18 in der Eventfabrik Neustadt

Nach vielen erfolgreichen Veranstaltungen in Lübeck kommt die Original Ü30 Party am 12.5.2018 zum ersten Mal nach Neustadt. Media Consult Eventmanagement freut sich auf die Eventfabrik (ehemaliges Lokhaus), die aufwendig renoviert wurde und sich nun sich in einem völlig neuen schicken Design präsentiert. Die Eventfabrik ist genau der richtige Ort, um alle Partybegeisterten ab 28 Jahren zur ersten Original Ü30 Party in Neustadt einzuladen.


Ab 21:00 Uhr erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf drei Areas. Die Top DJs Mike Hasemann und Sten Weiner spielen die angesagtesten Hits der 80’er-90’er bis hin zu aktuellen Charts. Lars Behnke präsentiert die angesagtesten House- und Elektrosounds.


Bei gutem Wetter findet man im Beachclub trendige Chill-Out Musik.


Die Tickets für Original Ü30 Party sind im Vorverkauf beim Ticketshop Haase und bei allen Famila Märkten für 10,- Euro zzgl. VVK-Gebühren erhältlich. Online Tickets gibt es auf der Ü30 Homepage unter http://ue30-planer.de/  oder https://mediaconsulteventmanagement.ticket.io/.


Restkarten sind an der Abendkasse für 13,- Euro erhältlich.
Achtung: Einlass für alle Gäste ab 28 Jahren.

« BigCityBeats WORLD CLUB DOME – The „biggest club in the world”