"PARKHAUS WIE FRÜHER" – Die Revival-Party

Samstag | 12.8.17 | 23:00 Uhr | Hüxterdamm 3 | Lübeck

Fehlt dir das Parkhaus von früher auch?


Hast du damals deine ersten Clubnächte dort verbracht? Dich mal im Parkhaus verliebt? Zum großartigen und niemals gewöhnlichen Musikgeschmack der Parkhaus-DJs Nächte durchgetanzt? Dann ist das deine Party!


Das Parkhaus-Team kramt alles von früher raus, von den DJs über die Musik bis hin zum Club-Feeling.


Erinnert ihr euch noch an die legendären "Delicate Soundfiles" mit DJ Squirrel, Pizzaville und DJ Morten? Oder an die Donnerstag-Ladiesnight mit John Hunter? Oder die Hip Hop Granaten der Topdawgz? Das waren fantastische Nächte, es wurde gefeiert als wenn’s kein Morgen gäb’, das Bier und der Vodka flossen in Strömen und die Tanzfläche war immer zum Bersten gefüllt. Das Parkhaus-Team holt euch die alten Zeiten wieder...


Am wohlsten fühlst du dich bei dieser Party, wenn du das PKHS von früher kennst und / oder Musik aus den 2000ern oder älter magst, die nicht so chartlastig ist (The Killers, Daft Punk, Deichkind, Chemical Brothers, Gorillaz…)


Mainfloor: John Hunter & Pizzaville (All you can dance)
E-Floor: Topdawgz (Hip Hop)

« Strand House Classics – Das 90er Jahre House Revival – pres. by Cosmic Club Lübeck Project X in der Gollan Kulturwerft »