POP’80 – Wir haben wieder BOCK!

Samstag | 11.11.17 | 23:00 Uhr | Parkhaus Lübeck | Hüxterdamm 3

Ist ‚ne Weile her, dass wir im Parkhaus eine schöne 80er Party gefeiert  haben… In letzter Zeit werden wir aber immer häufiger gefragt, ob sowas  nicht mal wieder machbar wäre… Ist es!  Mit solchen Ideen rennt man bei  uns für gewöhnlich offene Türen ein denn wir (die Betreiber) sind  schließlich musikalische Kinder der 80er und nutzen gerne jede  Gelegenheit um die großartige Musik unserer Jugend zu feiern.


By the way: Musikalisch erwartet euch bei dieser Party ein Kessel Buntes  aus dem Jahrzehnt der Schulterpolster und Popper-Haarschnitte. Ein  Bunter Mix aus Pop, Wave, NDW, New Romantic und vielem mehr. Von Depeche  Mode über Yazoo bis Camouflage, von Nena über Peter Schilling bis  Joachim Witt… Wir garantieren für viel wiedergefundenes und jede Menge  Jugend-Gefühle wenn ihr das richtige Alter habt…


Der Eintritt beträgt 7,- Euro und dazu gibt es noch 2,- Euro Freiverzehr, für alle über 25 Jahren sogar 4,- Euro Freiverzehr!
Also lasst euch nicht lange gängeln, rein in die Tanzschuhe und dann feiern wir gemeinsam da, wo sonst eure Kids abtanzen!!!

« Core Floor 4. Klangkunst Ambient Festival im Werkhof Lübeck »