Project X in der Gollan Kulturwerft

Die GRÖSSTE Party des Jahres mit zahlreichen PROJECT X-tras erwartet dich und deine Partymeute.
Werde auch DU ein Teil dieser RIESIGEN Bewegung und informiere deine Freunde!
Kein kleines Party Sommergewitter, sondern ein Party Hurrikan fegt über Lübeck!


Der Plan: Die absolute Party-Apokalypse schmeißen und die legendärste Nacht aller Zeiten mit tausenden Partypeople erleben! Mit im Gepäck: Ein fettes Set-up, die heißesten DJ Acts, Hüpfburgen, Schaum- und Pool – Area und haufenweise Project X-tras wie im Film!


(Zugegeben, Project X Partys gab's schon einige, aber jetzt kommt die originale Project X Clubtour nach Lübeck in die Kulturwerft Gollan!) Wer den Film Project X kennt, weiß was ihn erwartet: Jugendliche und junge Erwachsene, die die legendärste Party aller Zeiten miterleben wollen. Die Lübecker Event Agentur media consult eventmanagement veranstaltet dieses Project zum ersten Mal mit den Machern der Partyreihe „Alarmstufe Rot“. Am Samstag, den 02.09.2017 wird die Bombe gezündet – Eskalation pur in der Kulturwerft Gollan! Es gibt keine Limits und wer sich am nächsten Tag noch erinnert, war nicht dabei!


Bis 23:00 Uhr zahlt jeder Gast, der bei der facebook Veranstaltung auf „teilnehmen“ drückt, nur 8,- Euro Eintritt! (Die Gästeliste schließt um 18:00 Uhr bei facebook.) https://www.facebook.com/events/1299941846795014/  
Außerdem erwartet die Gäste der Project Lübeck Tour ein verrücktes Programm, welches Spaß macht, gute Laune bringt und unvergesslich bleibt.

« "PARKHAUS WIE FRÜHER" – Die Revival-Party 10 Jahre Cosmic Beach pres. by Cosmic Club Lübeck »