Stars @ PKHS: Boris Dlugosch

Samstag | 30.9.17 | 23:00 Uhr | Parkhaus Lübeck | Hüxterdamm 3

Boris Dlugosch ist ein deutscher House-Musiker und DJ. Seine Karriere als DJ begann Dlugosch in der Hamburger Diskothek FRONT, wo er den typischen Deep-House-Sound prägte. Sein größter kommerzieller Erfolg war die Single Never enough, eine Zusammenarbeit mit der Moloko-Sängerin Róisín Murphy.


Dlugosch remixte u.a. Moloko (Sing it back), Mousse T. (Horny) und Röyksopp (Eple).
Beim Jugendsender N-Joy ist er von Beginn an Resident DJ und unterhält seit vielen Jahren seine eigene Sendung. Der Name hat sich mit den Jahren geändert; von Nonstop Power Hitmix über Nonstop Power House Mix zu Boris Dlugosch In The Mix. Später bekam Dlugosch auch einen Sendeplatz auf MDR Sputnik. Dort heißt die Sendung Boris Dlugosch - Der Mix.


Seine letzte Veröffentlichung War die Traveller EP zusammen mit Cassara. Sie erreichte Platz 1 der deutschen Clubcharts.


Seine letzten Stationen: Berghain, Ibiza, Sputnik Springbreak, Electric Castle Festival.


Wo Altmeister gefragt sind müssen auch Altmeister antreten. Den Support von Boris erledigt souverän ein PKHS House-DJ der ersten Stunde Björn Vice wird vor und nach Boris Dlugosch für euer heiliges Tanzwohl sorgen.


Auch ein Altmeister eines anderen Genres finden wir auf dem 2nd Floor. Hier bringt DJ MTM (Topdawgz)die Hip Hop Freunde ins Schwingen.

« 10 Jahre Cosmic Beach pres. by Cosmic Club Lübeck 12 Jahre Parkhaus – Hey Leute, wir werden ZWÖLF! »