Ü30 Holiday – Die einzig wahre Ü30 Party Kiels: mit Ausweiskontrolle

Es ist Urlaubszeit. Wer will sich da langweilen? Schon gar nicht die Jugend über 30! Also wird den Urlaubsgästen mal gezeigt, dass die Norddeutschen gar nicht so dröge sind. Kiels einzige echte Ü30-Party lädt ein. Alle Urlauber, die mehr als 100 km Anreise hatten, zahlen keinen Eintritt. Also: Ausweis nicht vergessen, auch um nachzuweisen, dass man tatsächlich schon 30 ist.


Am Abend werdet ihr am 13.8. und am 27.8. von dem TraumGmbH DJ in Halle 1 so richtig eingeheizt. Das rockige Gegengewicht  dazu bietet ab 22:30 Uhr die Rock-Opa, mit den besten Rocksongs aller Zeiten in Halle 2. Für Abwechslung ist also gesorgt und Pendeln zwischen den Hallen natürlich möglich.
Termine: Samstag, 13.8. und Samstag, 27.8.16.


Eintritt: 6,- Euro, www.traumgmbh.de.

« Party 2000© Professional „Die beste Zeit des Jahres“ »