Stars at the Beach: 15.-18. August 2019 – Die Konzertreihe ist endlich komplett!

Ein musikalischer Kurzurlaub der Extraklasse in Heiligenhafen

Für vier Konzerttage verwandelt sich der Strand an der Seebrücke in Heiligenhafen nach einer einjährigen Pause wieder zu einer Pilgerstätte der Stars. Neben Wincent Weiss, der am 15. August die Konzerttage eröffnet und Mark Forster, der am 18. August das musikalische Happening beendet, sind nun auch Revolverheld für den 16. August bestätigt.

Mit den beiden letzten Konzerttagen in Heiligenhafen ist nun das Programm der Konzertreihe Stars at the Beach komplett. Die Jungs von Revolverheld, die am 16. August in Heiligenhafen ihr Können unter Beweis stellen, gehören unangefochten zur Speerspitze der deutsch-sprachigen Top-Künstler. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die sympathischen Hamburger nach erfolgreicher Hallentournee jetzt raus an die frische Luft und präsentieren sich auf auserwählten Open Airs im Sommer 2019 ihrem treuen Publikum – so auch an der Strandbühne.


Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue.


Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzen."
Mit „Zimmer mit Blick“ gibt es die besten Aussichten für die Freiluft Saison 2019 und auf den 16. August in Heiligenhafen!


Am darauffolgenden Tag, am 17. August, wird es dann laut und bunt bei der 90er Deluxe, wo sich eine stimmgewaltige Bandbreite an Stars dieser kultigen Ära das Mikro in die Hand drücken und so haben bereits Alex Christensen, Blümchen, Bellini und Jenny Berggren from Ace of Base zugesagt, das Publikum leibhaftig und „live on stage“ mit ihren Ohrwürmern aus dieser fantastischen Zeit zum Tanzen und Mitsingen zu bewegen.


„Mit den Stars der 90er und Revolverheld ist das Programm für Stars at the Beach 2019 in Heiligenhafen nun endlich komplett und bietet sehr viel Abwechslung – da ist für jeden Geschmack etwas dabei!“ so Manfred Wohnrade, Geschäftsführer des Tourismus-Service in Heiligenhafen.

15. August 2019: Wincent Weiss
16. August 2019: Revolverheld
17. August 2019: 90er Deluxe
18. August 2019: Mark Forster

Tickets für die einzelnen Konzerttage STARS AT THE BEACH gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, www.eventim.de, www.shtickets.de  sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66.

« Perfektes Segelprogramm, glückliche AthletenRoncalli in Lübeck – Storyteller »