Street Food Festival in der Kulturwerft Gollan

Samstag und Sonntag | 4. und 5.11.17 | Einsiedelstraße 6 | Lübeck

Zum zweiten Mal in diesem Jahr kommt das Street Food Festival in die Kulturwerft Gollan und verwandelt diese in einen Gourmettempel der Extraklasse. Dieses Mal mit noch mehr Trucks und einem kleinen aber feinen Unterhaltungsprogramm. Für Abwechslung wird auch gesorgt sein. Hier werden Fleischliebhaber genauso auf ihre Kosten kommen wie Veganer und Vegetarier. Auch bei den Getränken werden wir euch zwischen den üblichen Softgetränken und Bier auch verschiedene Craftbeer-Sorten anbieten können.


Der Eintritt beträgt 3,- Euro. Dafür wird das Parken auf dem Gelände Kostenlos sein und Kinder unter 14 Jahren kommen wie immer kostenlos rein.


Alles was ihr tun müsst, ist wieder einmal gutes Wetter und gute Laune mitbringen. Gerne könnt ihr die Veranstaltung unterstützen, in dem ihr eure Freunde markiert und zu der Veranstaltung einladet.


Die Öffnungszeiten sind: Samstag: 11:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag 11:00 bis 21:00 Uhr.
Gewinnspiele: Auch dieses Mal wird jeder einzelne Truck inklusive Gewinnspiel vorgestellt. Alle Gewinner werden auf der Seite Street Food Lübeck bekanntgegeben.


Für Fragen und Anregungen schreibt gerne eine E-Mail an info@streetfoodluebeck.de
Trucks, die noch teilnehmen möchten, können ebenfalls eine E-Mail an info@streetfoodluebeck.de schicken.

« 1. Kinderkonzert: Saitenspiel und Bogentanz Bester deutscher DJ für AIRBEAT-ONE Festival 2018 bestätigt »