Tablequiz im Tonfink in Lübeck

Freitag | 3. und 24.7.20 | 20:00 Uhr | Große Burgstraße 46 | Lübeck

Da die Sitzplätze reduziert sind, aber die Nachfrage wie gewohnt bestens ist, bietet Albert dasselbe Quiz einfach zweimal an: am letzten Juni-Donnerstag und am ersten Juli-Freitag.


Wunschtermin aussuchen, unbedingt reservieren und los geht's.


Du kannst ein Genie sein! Jeden letzten Donnerstag im Monat findet das Tablequiz mit Quizmaster Albrecht statt.
Wer sich gern in Rate-Teams abwechslungsreichen und nicht immer bierernst gemeinten Fragen stellt, ist im Tonfink genau richtig. Hier könnt ihr euch in kleinen Teams gemeinsam die Krone des schwergewichtigen Wissens aufsetzen und die Genies des Abends werden. Quizmaster Albrecht stellt euch Quizfragen querbeet aus allen möglichen (und manchmal unmöglichen) Sachgebieten. Gespielt wird in erster Linie für die Ehre – den Mitgliedern des Siegerteams winkt jedoch ein kleiner Preis. Auch die Verlierer erhalten die obligatorischen Trosttrüffel.


Die wichtigste Regel des Abends lautet: Der QuizMaster hat immer Recht! Auch wenn er einmal nicht Recht haben sollte – was natürlich nie vorkommen wird.

« Dreas Stuv @ homeGunther von Hagens‘ Körperwelten & Der Zyklus des Lebens »