A-ROSA Travemünde: Yoga-Wochen – Mit allen Sinnen genießen.

Freitag, 27. 9. bis Sonntag, 12. 10.19, A-ROSA Travemünde, Außenallee 10

Karsten Roeff ist Yogalehrer, Klangschalenmeister und Massagetherapeut, er wird die Yoga-Wochen und Klangschalenkonzerte leiten.


Nach verschiedenen Aufenthalten in Kuala Lumpur, Bali und Bangkok lebt und arbeitet Karsten nun seit 2010 auf Mallorca. Zusammen mit seiner Frau Mary führt er ein kleines Wellnessunternehmen „the silent room“, welches sich vor allem der Ganzheitlichkeit, Gesundheit und des Wohlbefindens des Menschen widmet.


Während der Yoga-Wochen gibt es viele verschiedene Angebote und Buchungsmöglichkeiten, informieren Sie sich dazu direkt beim Team des SPA-ROSA.
Infos und Anmeldung: 04502/3070772 oder per E-Mail an spa.tra@a-rosa.de oder auf www.a-rosa-resorts.de.
Infos: www.a-rosa-resorts.de.

« 14. Festival der Rockpop-Schule Lübeck am 23.11. im WerkhofNicht abgeholte Fundsachen werden öffentlich versteigert. »