Dreas Stuv Kultur Unterwegs

Tatsächlich schon den 6.Geburtstag feiert Dreas Stuv im November d.J. Da mußte ein besonderes Programm auf den Plan:
Unter dem Titel Ambros, Danzer, Mey und Wecker – Liedermacher der 70 wird es ein Vinyl-Abend werden, Start in eine neue Reihe von Liedermachern und Interpreten aus dieser Zeit. "Die Auswahl und das Potential sind so gigantisch groß, vielfältig und gehaltvoll, dass wir mal mit diesen Vieren beginnen", sagt Andrea Plennis, die Veranstalterin. Wolfgang Bremer und sie legen an diesem Abend "auf" und kommen ins Plaudern über die Lebenswege und Werke dieser Herren, gebürtig aus Österreich und Deutschland, die uns mit ihren Liedern so viel zu sagen haben.
Ein besonderer Vinylabend mit Erinnerungen, Interessantem und viel guter Musik.


Am 20.11.19 um 19:30 Uhr im Kulturcafé SOFA, Lübeck, St-Annen-Str. 1, Eintritt 15,- Euro inkl. Geburtstagsüberraschungen, Reservierungen erforderlich unter 0151-10993438 oder online unter galeriecafe@dreasstuv.de. Nähere Infos unter www.dreasstuv.de.

« Fit & Gesund?Kostenloser HIV-Test in der Lübecker AIDS-Hilfe »