Endlich wieder Flohmarkt der Malenter Schützen!

© Anna Scheef

Am Samstag, dem  02. Oktober 2021 richtet der Schützenverein Malente zum dritten Mal von 10:00 bis 16:00 Uhr einen Flohmarkt auf seinem Vereinsgelände in der Neversfelder Straße aus. Private Anbieterinnen und Anbieter können sich ab sofort telefonisch beim ersten Vorsitzenden Manfred Scheef anmelden.

„Wir freuen uns darauf, wieder einen Flohmarkt auf unserem Gelände zu veranstalten und gemeinsam mit den Standbetreibern und Besuchern einen schönen Tag zu verbringen“ erklärt Scheef. Und weil die vergangenen beiden Flohmärkte des Schützenvereins richtig gut angekommen seien, habe man nicht lange überlegen müssen einen Neuen zu planen. „Das Konzept steht und wahrscheinlich kommen mit der neuen Verordnung am 20. September sogar noch weitere Lockerungen hinzu. Die Malente Tourismus- und Service GmbH unterstützt uns wieder. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, werden wir einen sehr schönen Tag haben,“ ist sich der erste Vorsitzende sicher.

Es gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Die Kontaktdaten werden per LUCA App erhoben.

« Stadtbibliothek lädt zur Familienführung durch die historischen Säle einOstseebad Grömitz: Ferien-Entertainments im Oktober »