Ferien-Aktion in Kooperation mit dem Jugendhaus Röhre – Drachentag

Samstag | 6.4.19 | 10:00 Uhr | St. Annen-Museum | Lübeck

Auch in diesen Osterferien bieten die LÜBECKER MUSEEN wieder verschiedene Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Drachen und andere Monster, Teufel und Engel, Ritter und Prinzessinnen - das alles wartet bei einer Entdeckungstour durch das St. Annen-Museum auf euch. Als echte Expertinnen und Experten könnt ihr danach Eure eigenen Fabelwesen aus Tintenflecken zaubern. Drachenstark geht es danach weiter: Im Jugendhaus Röhre zaubern wir Drachenfutter, werden uns einen entsprechen-den Film anschauen und auch noch einmal im Atelier kreativ werden. Der Workshop ist ab 10 Jahre und die Teilnahme kostet inklusive Materialkosten 10,- Euro.


Anmeldung bis 16.3.2019 per E-Mail unter ferienpass@kjhroehre-luebeck.de oder per Post an KJH-Röhre, Mengstr. 35, 23539 Lübeck. Bitte unbedingt Name, Adresse, Alter und Telefonnummer angeben.

« Noch freie Plätze bei der flexiblen Ferienbetreuung von EXEO!Kulinarische Hanseführung durch Lübeck: Butter bei die Fische! »