„Ich packe meinen Fetischkoffer“

Zu Beginn der dunklen Sommerstunde bietet dir die AIDS-Hilfe Lübeck e.V.  Skurriles und Aufregendes rund um die Fetische deines Nachbarn, und deiner besten Freunde – von Dildos über Cockringe, von Handschellen bis hin zu Fußfesseln. Schwester Rosa und Schwester Daphne vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, weltbekannt von vielen CSDs in Lübeck, präsentieren mit ihrem freiwilligen Zwangssklaven auf humorvolle Weise alles, was dein heimliches Auge schon immer mal sehen wollte.

Diese Veranstaltung ist nur für Männer!

Damit die Corona Hygieneregeln eingehalten werden können, wird um vorherige Anmeldung (wir verraten deinem Arbeitskollegen nicht im Voraus, dass du auch dabei bist!)gebeten.

Donnerstag, 19. August 2021, 20:00 Uhr.
Ort: Lübecker AIDS-Hilfe e.V., Kreuzweg 2, 23558 Lübeck, Tel. 0451 -72551.
Kosten: Wie immer bitten wir um reichlich Spenden.
anmeldung@luebecker-aids-hilfe.de
www.luebecker-aids-hilfe.de

« Abenteuer Hanse – ein digitaler Rundgang durch das Europäische HansemuseumFIT & GESUND! – Der Gesundheitscheck für Männer findet auch 2021 statt »