20 Jahre Stadtteilfest

Am Samstag, dem 7.9.19, findet wieder das Stadtteilfest im Hansering/Hanseplatz statt, zum zwanzigsten Mal!
Auf dem „Lunapark“/Hanseplatz werden div. Spielmöglichkeiten für Kinder angeboten. Der Top-Hausmeister der Trave-Wohnungsbaugesellschaft, Herr Peter Heuer, wird die Kleinen wieder mit Sackhüpfen und Eierlaufen begeistern.


Vor dem Stadtteilhaus im Hansering ist wieder der Flohmarkt zugegen.


Überall werden kulinarische Genüsse und Getränke angeboten.


Rechtzeitig um 14:00 Uhr wird das Fest von der Cheforganisatorin Sigrid Weinert eröffnet. Sie wird einen feurigen Lambada mit dem ALDI-Shootingstar Daniel Vorbeck tanzen, der jetzt in nur 9 Jahren schon zum zweiten Mal Mitarbeiter des Monats wurde.


Danach werden die Koasters bis 18:00 Uhr musikalisch ordentlich einheizen, unterbrochen um 15:30 Uhr von der Zumba-Tanztruppe von Joe.


Die Koasters, Lübecks „dienstälteste Beat- & Rockband“ ist übrigens am Samstag, dem 14.9., wieder im Casino Lübeck live zu erleben.

« Freie Plätze Musikgarten ab 6 Monate – Spielerisch die Welt der Musik erobern!Kinder haben ein Recht auf gesunde Spielräume »