25 Jahre alpha Rave – The Last Chapter

Datum: 13. November 2021; Einlass: 20.00 Uhr; Ende: 06.00 Uhr, Kulturwerft Gollan, Lübeck

© René Sindt

40 internationale DJs und Live-Acts - 10 Stunden Rave - 3 Areas

„Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist“ sagt Mike Hasemann, der Veranstalter des alpha Raves.

Nach einer langen Corona-Pause findet am 13. November 2021 in Lübeck nun die allerletzte alpha Veranstaltung statt. Veranstalter Mike Hasemann freut sich, dass endlich wieder ohne Maske und Abstandsregeln gefeiert werden kann.

Freut Euch auf ein internationales Line Up mit über 40 DJs, die jahrelang Norddeutschlands größtes elektronisches Indoor-Event geprägt haben und viele Menschen in dem letzten Vierteljahrhundert begleitet haben. Feiert mit uns das letzte Mal eine Zeitreise der elektronischen Musik, die in der Ziegelei Groß Weeden begann und über viele Jahre in Schwerin zu Gast und nun nach Lübeck auf drei verschiedenen Areas mit dem besten Sound aus EDM, House, 90er-Classics, sowie Harder Styles ihren Abschied feiert.

Noch einmal das Beste aus 25 Jahren alpha-Rave!

Zugesagt haben hierfür u.a. die aktuellen Chart Breaker Vize, Gestört aber Geil, sowie viele Legenden wie The Disco Boys, Westbam, Charly Lownoise, Kai Tracid, DJ Sammy, Starsplash, der belgische Live-Act Sylver u.v.m..

Für das Event-Highlight in Lübeck werden am 13.11.2021 maximal 3000 Besucher in der Kulturwerft Gollan erwartet. Veranstalter Mike Hasemann verspricht imposante Bühnen mit bestem Sound und einer perfekten Lichtshow. Freut euch auf eine ausgelassene Partynacht. Sichert euch rechtzeitig eure Tickets im Vorverkauf.

Tickets
Tagestickets gibt es ab 32,00 EUR zzgl. örtlicher Gebühren.
Alle Preise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren.
Ticketlink: www.pioneerdj-alpha.de/tickets-kaufen

Einlass:
Alle Gäste müssen nach den 3G-Regeln der Landesverordnung SH ihre digitalen Zertifikate bzw. Testergebnis (nicht älter als 6 Stunden) nachweisen. Es besteht eine Ausweispflicht.

« Sherlock Holmes ermittelt in LübeckCAMPUS – das frische Einkaufserlebnis im Lübecker Hochschulstadtteil »