Kabarett & Kanapee in der „Kulturrösterei“ präsentiert: Sven Garrecht – Musikkabarett

Freitag | 03.11.2023 | 20:00 Uhr | „Kulturrösterei“/Veranstaltungssaal | Wahmstraße 43-45 | Lübeck

© Mario Andreya

Erfrischend, frech und charmant - Der 30-jährige Musik-Kabarettist Sven Garrecht verzaubert mit seinem musikalischen Können und seinem spielerisch-präzisen Umgang mit der Sprache. In seinen eigenen Liedern vereint er Text und Melodie zu einer überzeugenden Einheit und sorgt mit Humor und Selbstironie für Jubelstürme beim Publikum.

Garrecht nimmt uns mit auf eine Reise durch seine humorvolle Sicht auf die Welt, die zwar täglich schlechter zu werden scheint, aber gestern immerhin noch besser war als heute und morgen sein wird. Die Haare mögen ihm langsam ausgehen, doch an Sprüchen mangelt es ihm nie. Seine frischen und frechen Wortspiele sind so zeitlos wie seine Musik.

Mit seinen Liedern schafft er eine einzigartige Kombination, bei der man Antworten auf drängende Fragen des Lebens findet. Zum Beispiel: Wer hat Beethoven damals die Frau ausgespannt und warum sollte uns das interessieren?
Eintritt: 23,- Euro. www.kulturroesterei.de.

« Swing mit dem Flair der 20ger JahreStars am Strand 2024 – SILBERMOND feiern ihre Premiere in Timmendorfer Strand »